Changelog von Spielversion v33940 nach v33950:
Source
- Raketensteuerung angepasst um die Trefferquote (IR-)gelenkter Raketen zu erhöhen
- "Einheit abschließen" Button aus dem Terminal-Menü entfernt
- Spieler müssen jetzt 10 Sekunden warten zwischen Teamkonto Anfragen
- der Anfrage abbrechen Button bricht jetzt tatsächlich die Anfrage für den Commander ab
- es ist jetzt möglich in abgeschlossene Mobile Spawns des Gegner-Teams einzusteigen
- leere Jets fallen jetzt schneller
- schwimmfähige Lufteinheiten explodieren jetzt wenn sie zu schnell auf dem Wasser aufschlagen
- Kills mit Laser gelenkten Waffen werden jetzt für den Spieler gewertet, der das Ziel markiert
- der Anzeigestatus der Minimap wird jetzt gespeichert und die Map automatisch angezeigt beim Spawn
- Server-Administratoren können jetzt die Spielerzahlen für jede Mapgrößen-Kategorie einer Maprotation festlegen
- Exploit gefixt, der genutzt werden konnte um Online Server zu crashen
- der Status des Scout-Kit wird jetzt korrekt zu anderen Clients synchronisiert
- Fehler behoben, durch den aktive Commander manchmal nur noch an ihren Füßen verwundbar waren
- Synchronisierung der Spieler-Haltung geändert um das Laden von Soldaten zu beschleunigen und damit verbundene Fehler zu vermeiden
- Physik-Check bei Geländeveränderung deaktiviert zur Verbesserung der Server Performance
- Server-Administratoren können jetzt die Zeit auswählen bis weggeworfene Waffen entfernt werden (Miscellaneous 2 Seite)
- das Server Web-Interface zeigt jetzt eine Warnung wenn der Server das Standard-Passwort verwendet
- Fehler behoben, durch den die Nachladeanimation zu oft abgespielt werden konnte bei Waffen mit Nachlade-Loops (FLASH Launcher, Remington...)
XML
- Fadenkreuz ausgeblendet bei Fahrzeugen, die keins benötigen (z.B. VBL Fahrer, Wolf Fahrer, Mark V)
- das Snowmobile hat jetzt eine Hupe
- Fahrverhalten der meisten Fahrzeuge angepasst
- der HDT-10P (Vityaz) hat jetzt einen MG-Stand und kann Medi-Kits nachfüllen
- Roland FlaRakPz. hat jetzt einen Laser-Marker
- 'T-80BV' umbenannt in 'T-80B1V'
- Explosionsradius der ungelenkten Mark 82 Bomben leicht erhöht
- Sprungdistanz für Soldaten verringert
- Größenkategorien der Maps überarbeitet
- alle fahrzeuggestützen und tragbare Raketenwerfer rekonfiguriert (Schaden, Flugbahnen, Munition, Preis)
- alle fahrzeuggestützen Kanonen (MG, MK schwere Kanonen) rekonfiguriert (Schaden, Reichweite, Munition)
- FlaRakPz Roland hat nun zwei zusätzliche Luftabwehrraketen
- CB90-AA hat nun zwei zusätzliche Luftabwehrraketen
- TOW-Stand hat nun eine zusätzliche Panzerabwehrrakete
- der Spike Launcher kann jetzt auch ohne Laser-Ziel eingesetzt werden
- die Fahrzeuge 'Supply V' und 'MedEvac' wurden aus dem Spiel entfernt
- Phalanxwaffenstation am Bug von Zerstörern der Arleigh-Burke Klasse verfügt nun über einen Lasermarker
- KA-50 Black Shark Angriffshubschrauber sind nun mit einer Kombination aus laser- und infrarotgesteuerten Anti-Boden-Raketen bewaffnet
- die Piloten von Super Cobra Helikoptern können nun einen Lasermarker benutzen um ihrem WSO Ziele zu markieren
- Fahrzeuge zeigen jetzt keine Soldaten mehr auf dem Radar im Deathmatch Spielmodus
- blaue Rauchgranaten durch violette ersetzt
- Effekt der Nebelmittelwerfer an Fahrzeugen angepasst
- spanische AGS texte für VVW, VVA, VVD, VVS Befehle korrigiert
- Preise der Helikopter angepasst
- die Nachladeanimation für Raketenwerfer wird nun für jede Rakete einmal ausgeführt
- M202A1 Raketen nutzen nun ein anderes Modell
- die folgenden Einheiten haben zusätzliche Sitzplätze: BMD-2, Abrams, Challenger, Leopard, Type 85, BMP-1, BMP-3, Bradley, Type 89, Dardo
- Basispreis des BMP-3 korrigiert
- Arleigh Burke Class Zerstörer hat nun weniger Panzerung aber mehr Lebenspunkte
- Panzerungsrate von gepanzerten Helikoptern reduziert (Helix, Black-shark, Kasatka, Hind, Apache, ...)
Modelle/Texturen
- HDT-10P Modell gefixt und zusätzlich mit einem MG-Stand ausgestattet
- Texturen der Hängebrücke aktualisiert
- Mündungsfeuer-Mesh des Bradley M6 Linebacker MGs gefixt
- Fehler im Kollisionsmodell der Holzrampe behoben
- Fehler im Kollisionsmodell des zerstörten Littlebird (Terrainobjekt) behoben
- neues Terrainobjekt Weinstock hinzugefügt
Maps
- Attu Island: Fehler mit schwebenden Häusern behoben
- Attu Island: CP Namen geändert
- Armageddon: Heli Spawn-Bereich angepasst, große Einheiten explodieren nicht mehr
- Armageddon: beide Teams starten jetzt mit zwei Basen
- Fishaven: neue CPs für den Conquest Spielmodus hinzugefügt
- Riverdelta: neue CPs für den Conquest Spielmodus hinzugefügt
- Riverdelta: Arleigh Burke spawns entfernt
- Riverdelta: beide Teams starten jetzt mit zwei Basen
- Conflict Zone: CP auf der kleinen Insel besser gegen Spawncamping geschützt
- Warzone: VTOL Terminals entfernt
- Baikal Sea: Karte überarbeitet, Spawn für Arleigh Burke Class Zerstörer gesetzt (experimentell)
- Kursk: Spawn Vehikel ersetzt
- neue Map Zagadochnyi Sad hinzugefügt
- neue Map Portofino hinzugefügt
- neue Map Oasis hinzugefügt
- neue Map Stadium hinzugefügt
- neue Map Hide hinzugefügt
- neue Map Atlas hinzugefügt
- neue Map Wayne Island hinzugefügt