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OMSI 2 - Der Omnibussimulator

Also known as:
Developer:
MR-Software
Publisher:
Aerosoft
Release date:
11.12.2013
Off. Website:
www.omnibussimulator.de
Genre:
Simulation
System:
Language:
Your rating: None Average: 9.6 (10 votes)
 

Patch 2.00.016

Author: Administrator Date: 25.08.15 System:
  • Neuerungen:
    • Ladebalken beim Laden von Karten eingeführt
    • Simulationsablauf bei Prozessoren mit nur einem oder zwei Kernen flüssiger
  • Fehlerbehebungen
    • Datei transit.zug wieder wie in OMSI 1 (Kompatibilität alter OMSI1-Karten)
    • gelegentliches unbegründetes Durchfahren von Haltestellen behoben
    • Fahrerflucht-Warnung wieder eingebaut
    • [Wien-Addon] Straßenbahnen blinken nicht an Bushaltestellen
    • [Wien-Addon] Straßenbahnen blinken wieder in Abbiegerkurven
    • [Wien-Addon] Straßenbahnen fahren Bussen hinten nicht mehr rein (eventuell auch Gelenkbusse?)
    • KI-Gelenkbus-Nachläufer schwebt nicht mehr
    • Grundlose Ungültige-Fahrplandaten-Meldungen in Logfile entfernt
    • Ausgesetzte Busse erscheinen nicht erneut
    • Polygonfehler im Kombibad behoben
    • NG und NL schildern nun korrekt N30 und nicht mehr N930
    • Unsichtbare Wand in Falkensee entfernt
    • Zurücksetzen der Standardtastenkombinationen ohne fehlende Tasten
    • Editor: Neue Kacheln hinzufügen wieder fehlerlos möglich
    • Editor: Template-Map zum Anlegen eigener Karten wieder enthalten
    • Logfile trägt Datum und Uhrzeit der Situation und OMSI-Versionsnummer ein (zwecks Debugging)
    • KI-Busse können nicht mehr in der näheren Busumgebung "entstehen", sodass diverse Merkwürdigkeiten in diesem Zusammenhang verhindert werden
    • Ankunftszeit im Fahrplan bei letzter Haltestelle (statt spätere Abfahrtszeit)
    • Linien auf Betriebshof flimmern nicht mehr
    • Entfernte Kacheln "blinken" nicht mehr
    • Situation laden: Nachläufer des Gelenkbusses wird wieder korrekt platziert
    • Fahrgast- und Passanten-Animation flüssig
    • Anwendung von Windows-Elemente Vergrößerung unproblematisch
    • Objekte nachts nicht mehr zu dunkel
    • Keine schwebenden Menschen
    • Ab 1991 wird N34 statt 34N geschildert
    • N34 schildert ab 1994 weiterhin "Glienicke"
    • 92er-Fahrpläne auch ab 30. September 1990 auswählbar
    • Haltestelle Rathaus, Linie 5 Richtung Ruhleben hat wieder Einsteiger
    • Grafischer Fehler auf Input-Optionen (Auf der Lenkrad/Achsen-Seite der Optionen stehen zwei Labels übereinander) behoben
    • OMSI-Verhalten bei fehlendem Internet - Wartezeit wesentlich verkürzt
    • Keine Abbieger in Falkensee "ins Nichts"
    • Betriebsfahrten nach 1991 schildern nicht mehr alte Liniennummern
    • Stromschienenauflauf in der Ruhlebener Bahnhofshalle beseitigt
    • Fehlender Freileitungsmast Falkensee ergänzt
    • Auch auf niedrigster Objektpriorität werden Haltestellen im Bereich Spektefeld angezeigt
    • Editor: Dummy-Fahrplan nicht mehr nötig
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