Loading ...

Emergency 2017

Also known as:
Developer:
sixteen tons entertainment
Publisher:
Deep Silver
Release date:
28.10.2016
Off. Website:
www.world-of-emergency.com
Genre:
Simulation
System:
Language:
Your rating: None Average: 5.6 (8 votes)
 

Patch 3.0.1

Author: Administrator Date: 06.11.16 System:
Neue Spielinhalte

    Neue Freeplay- und Multiplay-Events:
        Sturmtief zieht über die Stadt
        Stromausfall
        Personenfahndung
        Explosion bei einem Konzert
    Neues Freeplay-Event:
        Zugunglück
    Das Einheitenübersichtsfenster kann über einen neuen Button an der Minimap oder über das Tastenkürzel „o“ geöffnet werden

Zusätzliche Verbesserungen und Problemlösungen

    Allgemeines
        Volle Multiplayer und Modding Kompatibilität zwischen EMERGENCY 5, 2016 und 2017
        Stabilitätsverbesserungen
        Performanceverbesserungen
        Ein Problem mit Speicherständen wurde gelöst, wenn die Namen der Speicherständen Nicht-ASCII-Zeichen beinhalten
        [NUR FÜR STEAM] EMERGENCY Achievements wurden Steam hinzugefügt
    Grafik
        Schwarze Bildschirme im Spiel: Dank der vielen Rückmeldungen konnten wir die Probleme herausfiltern:
            Grafikkarten unter der Systemanforderung: Intel HD 4000 Grafikkarte ist bisher die einzige Intel-Grafikkarte die einen schwarzen Bildschirm aufweist
            Gelöst: Schwarzer Bildschirm im Launcher, wenn das Spiel in einem Pfad mit Nicht-ASCII Buchstaben und Zahlen installiert wurde
        Ein Problem wurde gelöst, dass das Bild des Supervisors flackern konnte
        Die empfohlene Grafikeinstellung wird in den Grafikeinstellungen des Spiels hervorgehoben
        Einige falsch platzierte Objekte in den Einsatzkarten wurden entfernt
        Optische Verbesserungen:
            Zivile Fahrzeuge hatten Stellenweise grafische Unschönheiten an der „emissive map“ durch das aktive dynamische Licht
            Das Drehleiterfahrzeug hat nun Blaulicht welches sich richtig mit der Leiter mitbewegt
            Einige Grafikfehler wurden beseitigt
        Wenn eine Grafikkarte verwendet wird die kein DirectX 11 unterstützt, so wird das Spiel dem Nutzer mit genauen Details darauf hinweisen wo das Problem liegt
    Effekte
        Der Effekt am Rand der Karte wurde überarbeitet
        Lichter werden nun auch bei Nebel richtig dargestellt
        Ultra-Grafikeinstellung: Straßen werden nun bei Regen nicht mehr dunkler als im trockenen Zustand dargestellt
        Niedrige-Grafikeinstellung: Bei Zerstörung von Gebäuden kann nun nicht mehr durch die Fenster auf den Boden gesehen werden. Die Fenster werden nun dunkel dargestellt
        Die Bodenmarkierung bei ausgewählten Einheiten rotiert sich nun langsam - ähnlich wie in EMERGENCY 4
        Tote Personen haben nun eine spezielle Körperhaltung damit sie schneller als tote Person identifiziert werden können
        Personen die durch den Notarzt für tot erklärt wurden, erhalten ein eigenes neues Icon
        Einige Animationen wurden angepasst und verbessert
    Einheiten
        Feuerwehrmänner nehmen sich Ausrüstungsgegenstände nun schneller aus dem Rüstwagen
        Der Bergekran ist nun schneller Einsatzbereit und schneller beim Retten von Personen und bergen von Objekten unter Trümmern
        EMERGENCY 2016 + 2017: Der Intensivtransportwagen kann nun im Freeplay und im Multiplayer benutzt werden
        Der Rettungshund kommt automatisch zurück, wenn keine Person gefunden werden konnte
        Der SEK-Helikopter kann nun über 2 neue separate Buttons landen oder Einheiten abseilen
        Ein Problem wurde behoben, dass bei Helikoptern zu viele Befehle gleichzeitig gegeben werden konnten
        SEK-Drohne: Während die Drohne einer Spur nachgeht, kann sie per neuem Such-Befehl auf ein anderes Ziel geschickt werden
        Löschflugzeug: Wenn das Flugzeug wieder bereit ist, wird die Ansage nicht mehr vom Supervisor gesprochen
    Kampagne
        Die Mission „Lawinenunglück“ aus EMERGENCY 5 wurde verbessert, das Suchen und Finden von Verschütteten funktioniert nun reibungsloser
        Wenn das Tutorial direkt aus der EMERGENCY 2016 Kampagne gestartet wurde, konnte es passieren dass nach Beenden des Tutorials die Kampagne nicht richtig fortgeführt wurde
    Events
        Verbesserungen am Verhalten von Verbrechnern in einigen Polizei-Einsätzen
        Ein Problem wurde gelöst, dass Räuber aus dem Supermarkt geflohen sind
        Einige Einsätze konnten durch Fehler nicht beendet werden oder wurden zu früh als verloren gewertet
        Ein neues System räumt fehlgeschlagene Einsätze auf und löscht zum Beispiel alle zum Event gehörenden Brände
    Gameplay
        Fahrzeuge haben manchmal ohne Grund auf gerader Strecke angehalten, das Problem wurde gelöst
        Es wird ein Hinweis gesprochen und angezeigt, wenn eine ausgewählte Position von einer Einheit nicht erreicht werden kann
        Fahrzeuge bremsen nun nicht mehr stotternd ab z.B. vor einer Ampel
        Die Bewegungen bei einer Verfolgung wurden überarbeitet. So stoppt der Polizist beim Verfolgen eines Täters nicht mehr regelmäßig
        Verletzte und zerstörte Einheiten sind nicht mehr anwählbar und werden nicht mehr als verfügbare Einheiten gelistet
    Freeplay
        Wie viele Einsätze gleichzeitig auf der Einsatzkarte erscheinen können wird nun in der oberen Leiste im Spiel angezeigt
        Die Wahrscheinlichkeiten für Einsätze im Freien Spiel wurden überarbeitet
    Multiplayer
        Im Multiplayer wird eine Freischaltung des Ports nicht mehr nötig sein. Alle Spiele laufen über einen Server um die Erreichbarkeit der Spieler untereinander zu gewährleisten
        IPv6 Unterstützung wurde hinzugefügt
        Eine Direkte Verbindung wurde hinzugefügt. Der Nutzer kann über die Eingabe der IP-Adresse direkt mit dem Host verbunden werden
        Behoben: Verbindungsabbrüche durch bestimmte Gameplay-Situationen
        Behoben: Grafische Fehler bei Nutzern die nicht der Host sind
        Behoben: Fehler beim Abspielen der Hintergrundmusik
        Einheiten wurden für das spielen im Multiplayer angepasst und verbessert
    GUI
        Neue Buttons im Launcher hinzugefügt
            Öffnet den Ordner mit Nutzerdaten (Speicherstände, Einstellungen, Mods, Log-Dateien, etc.)
            Den Supportbereich einfacher erreichen
        Einheitliche Tastenkürzel für Einheiten mit demselben Befehl
        Die Kamera springt zum Event, wenn in dieses in der Eventliste angeklickt wird
        Im Freeplay werden nun die aktuelle Spielzeit und die Uhrzeit der Einsatzkarte angezeigt
        Das Drohnenfenster verschoben um Platz für das Einheitenübersichtsfenster zu schaffen
        Der Kamerazoom ändert sich nicht mehr wenn zu einem Event gesprungen wird
        Behoben: Die Anzeige der Credits in der EMERGENCY 5 Kampagne wurde nicht immer richtig angezeigt
        Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit
            Die zu bewegende Strecke der Einheiten werden nun in der Minimap angezeigt wenn eine Einheit angewählt ist
            Es wurden mehr Tooltips im Spiel hinzugefügt
            Durch einen Doppelklick können Speicherstände geladen oder übergespeichert werden
            Das Aussehen der Checkboxen wurde überarbeitet
            Viele weitere Unschönheiten im GUI wurden behoben
    Audio
        Das Problem wurde behoben, dass nach dem Stürmen eines Gebäudes die Soundeffekte sehr laut wurden
        Besseres Ein-/Ausblenden von Hintergrundsounds
    World Builder / Modding
        Behoben und Erweitert: bessere Visualisierung des Navigation Map Tools
        Neue Kontextmenü-Optionen zur einfacheren Bearbeitung von Asset-Tags im Asset Browser
        Neue Batch-Prozesse zur Konvertierung von Mesh-Skeletten zwischen den beiden am häufigsten verwendet Koordinatensystemen für Bones
        Vordefinierte Collision Types für einfachere Kollsionseditierung
        Beim Import von OGRE-Meshes werden Fehlermeldungen nur noch angezeigt, falls es nur eine einzige leere Texture Unit gibt
        "Hot Reloading" von Partikeleffekten im World Builder, d.h. nach Neuimport eines Partikeleffekts wird er sofort aktualisiert
        Online Editor: Fehlerbehebung für das unbeabsichtigte Löschen lokaler Dateien, die nicht über den Online Editor verwaltet werden
        Online Editor: Fehlerbehebung für nicht richtig gespeicherte Transformationsänderungen von verlinkten Objekten
        Problem im Prefab-Caching behoben, das dazu führen konnte, dass Änderungen an Prefabs keine Auswirkungen hatten
        Mehr API-Exports für Plugin-Modding (z.B. Command Modes, Reserve Logics)
Your rating: None Average: 1 (1 vote)