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The Guild 2 - Renaissance

Also known as:
Developer:
4HEAD Studios
Publisher:
JoWood
Release date:
29.09.2006 (EU); 12.10.2006 (NA); 23.11.2006 (AUS)
Off. Website:
Genre:
Adventure
System:
Language:
Your rating: None Average: 5.3 (240 votes)
 

Hotfix 4.2b

Author: Administrator Date: 25.08.15 System:

*** Fixed Bugs ***
- Fehler bei Ambiente und Zufallsmeldungen behoben
- Arbeiterhütten können nicht mehr komplett abbrennen
- Charaktere, die am Krieg teilnahmen, waren nicht mehr steuerbar
- Fehler beim Aufstieg von Städten behoben
- Berechnung der Stadtkasse war fehlerhaft
- Heiligenblut-Map: Resourcen wurden zu Lendorf und Lurnfeld
  hinzugefügt
- Weilerthal-Map: Duellplätze hinzugefügt
- Steinproduktion in der Steinmetzhütte Stufe 2 funktioniert nun
  richtig
- Köln hatte kein Schwarzes Brett
- Am Steinbruch von Magathaburg konnten keine Steine abgebaut
  werden
- Auf der Bingenheim-Map konnten im Dorf Dornweiler keine Steine
  abgebaut werden
- Cooldown bei Lösegeldforderung wird für alle Mitarbeiter gesetzt
- Nach einer Entführung kann sich der Befreite/ Freigelassene
  wieder bewegen
- Kreuzzüge grundlegend überarbeitet. Das Script wurde optimiert
  (brach z.B. ab, wenn kein Duellplatz erreichbar war) und
  erweitert.
    -> Teilnehmer des Kreuzzuges laufen nun ebenfalls fort und
       bleiben nicht vollgerüstet am Startpunkt stehen
       (Ausnahme: Wer zu spät kommt)
    -> Teilnehmer werden nach Ende des Kreuzzuges nicht einfach wieder
       in die Stadt gebeamt, sondern laufen zurück, zusammen mit dem
       Anführer
    -> Berechnung des Goldgewinns überarbeitet, vorher richtete er sich
       starr nach der Teilnehmerzahl, nun variiert der Betrag stärker
    -> Die Höhe des Gewinns skaliert nicht nur mit der Teilnehmerzahl,
       sondern auch mit dem Talent Kampfkunst sowie einem Zufallsfaktor
    -> Zusätzlich gewinnt der Anführer Glauben und mehr Erfahrung als
       zuvor
    -> Die Höhe der gewonnenen Erfahrung skaliert ebenfalls mit dem
       Talent Kampfkunst
- Fehler in der Maßnahme "Jemanden becircen" behoben
- Fehler bei der Ausbildung behoben
- Fehler bei der Beweisführung vor Gericht behoben
- Fehlerkorrekturen beim Erwerben von Gildenlieferungen (danke an
  Slick für seine Lösungen)
- Auf der Calenberg-Map fehlte der Paradeplatz. Dadurch konnten hier
  keine Kriege stattfinden
- Fehler im Standard-Verhalten von Sims behoben. Sims konnten unter
  Umständen in einer Endlosschleife gefangen sein, wenn sie das
  Bedürfnis nach Religion befriedigen wollten
- Der Aufstieg zur Reichsstadt funktioniert nun korrekt
- Fehler bei der Benutzung der Voodoopuppe korrigiert

*** Balancing ***
- Die Maßnahme "Zwangsheirat vollziehen" kostet nun mindestens 500
  Taler
- Lösegelder wurden verdoppelt

*** other ***
- Fischerhütte Stufe 2 neu texturiert
- Fischerhütte Stufe 3 neu texturiert
- Kohle-Modell fehlte die Wintertextur
- Texturfehler bei Obstbauer korrigiert
- Das Kloster hatte eine falsche Wintertextur
- Arbeitstisch der Gaukler hatte eine falsche Schneetextur
- Priester gehen nach Beenden der Maßnahme "Gläubige gewinnen" in die
  Kirche zurück
- Bei mehreren Betrieben wurden Wölfe anstatt Katzen oder Hunde
  gesetzt
- Bei Amtssitzungen kann sich nun nur noch der Bewerber bei der
  "Bedenkzeit" beteiligen, nicht länger die Wahlberechtigten
  (verkürzt die Sitzungszeit bei Spielerbeteiligung deutlich)
- Leider waren wir nicht in der Lage, die Fehler auf der Map
  "Hannover" zu beheben. Deshalb ist die Karte im Hotfix entfernt.
  Die Fehlerkorrektur sehen wir für Patch 4.21 vor.

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