- Die Version wurde hinsichtlich RAM-Verbrauch und Kompatibilität gegenüber - Die letzte Station im Tutorial wurde bisher fälschlicherweise übersprungen. - Die Zäune im Gewerbegebiet sind jetzt keine Occluder mehr. Das Occlusion Baking - Die großen Tanks auf dem Gehweg im Industriegebiet haben jetzt Collider. - Bei den Blinkern der DLK waren bei den Anbauteilen die Materialien falsch eingetragen. - Die Minimap Rotation ist jetzt standardmäßig eingeschaltet. - Die Blinker der Fahrzeuge können jetzt mit der rechten und linken Maustaste betätigt werden. - Map Feuerwache: Der Rauchmelder am Bauernof war falsch ausgerichtet und schwebte in der Luft. - Die Collider der Zäune wurde höher gemacht, damit man nicht mehr in die Gehege klettern kann. - Die Literzahl beim Tanken an der Zapfsäule wurde erhöht, damit die abgebebene Litermenge - Feuerlöscher besitzen etwas mehr Inhalt. - Die Wassertankstelle hat einen größeren Radius, in dem sich das Fahrzeug zum Auftanken - Wenn der Spieler im Tutorial stehen bleibt, gibt es jetzt keine Footstep-Sounds mehr. - Bugfix bei Benutzung Schraubenschlüssel/Ölkanister/Ladekabel - Das Werkzeug repariert jetzt nur noch das Auto, wenn man auch es an der Motorhaube des - Am Einsatzort gibt es jetzt bei den zufällig generierten Einsätzen keinen blockierenden - Einige Ölflecken, die zu tief in der Straße positioniert waren, wurden höher gesetzt,
32-Bit-Betriebssystemen optimiert
Das Tutorial wird nun korrekt mit der Erklärung zur Wassertankstelle beendet.
wurde neu erstellt.
Dieser Fehler wurde behoben.
Dieser Fehler wurde behoben.
plausibler wirkt.
befinden muss.
Fahrzeugs anwendet.
Radius mehr, damit wirklich immer jeder Einsatzort von überall erreichbar ist.
(Bei den großen Missionen ist dieser immer noch vorhanden.)
so dass sie nicht mehr verschwinden.